Česky English Deutsch
Breadcrumb navigation

Home > Impressum

Impressum

Peidara Dvůr s.r.o

Ovesné Kladruby 5
35301 P. Mariánské Lázně
Česká Republika

geschaeftsfuehrung@pdvur.eu

Eingetragen ins Handelsregister des Kreisgerichts Pilsen
Abteilung C, Beilage Nr. 17427 am 8.Juni 2005

IČO: 26293182
USt-Idnr (DIč): CZ26393182

Für alle von dieser Website durch Hyperlink verbundenen externen Websites und Webpräsenzen (inkl. externer Werbeschaltungen) gilt: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Banner und Links führen. Mit dem Anklicken von externen Links, auch wenn diese nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet sein sollten, erkennen sie diesen Haftungsausschluss an.

Ergänzende Anmerkungen/Copyright/Quellenangaben:

Wir sind bemüht uns bei Beiträgen, die nicht überwiegend unser geistiges Eigentum sind, diese Passagen/Seiten mit der entsprechenden Quellenangabe zu versehen. Falls wir dies einmal unterlassen haben sollten (weil wir z.B. die Quelle nicht [mehr] zuordnen konnten), so sind wir gerne bereit, gegebenenfalls nach Bekanntgabe der Quelle, diese auf unseren Seiten anzuführen. Alle Beiträge, die überwiegend geistiges Eigentum von Peidara Dvur s.r.o. darstellen (Autorenschaft) oder deren Zusammenstellung (Compilation) durch uns ein kreatives neues Werk darstellen, unterliegen dem Urheberrecht. Die Weiterverbreitung durch Dritte (wie Sitebesucher) ist nicht gestattet und bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung. Dasselbe gilt auch für die auf dieser Internetseite verwendeten Fotos, die nicht (auch nicht in veränderter Form) kopiert oder in irgendeiner Weise weiterverwendet werden dürfen.

Fotos: Leander Lehnert